Elternverein

Elternverein der MMS Harbachschule

Wir sind das Bindeglied zwischen Elternhaus und Schule. Sie haben Fragen, Anliegen oder Ideen in Bezug auf die Schule? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei Problemen helfen wir eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir vertreten die Eltern innerhalb der Schulpartnerschaft und wahren dabei die Elternrechte.

Entrichtung des Jahresbeitrags: Durch Ihre Einzahlung des Elternverein-Beitrages in der Höhe von € 12,- pro Familie und Jahr (zusätzliche Spenden werden jederzeit gerne entgegengenommen) helfen Sie uns bei der Erfüllung unserer vielfältigen Aufgaben.

Wir stellen uns vor:

Damir Saracevic - Obmann (Kontakt Telefon: 0664/4209527, E-Mai: damir.saracevic@vhsooe.at)

Evrim Yilmazer - Obmann Stv.

Sharon Foschum - Schriftführerin

Arijana Fuchs - Schriftführerin Stv.

Tamta Luftensteiner - Kassierin

Sofico Lasch - Kassierin Stv.

NMS 12

Leistungen des Elternvereins

Wir geben Zuschüsse für schulische Veranstaltungen

Es ist uns ein Anliegen, allen Schülerinnen und Schülern die Teilnahme bei Schulveranstaltungen zu ermöglichen. Sommer- und Wintersportwochen, Wien-Tage, Musikreisen und Projekttage, das alles kostet Geld. Wir unterstützen Sie bei der Finanzierung – wenn nötig - und übernehmen im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Teil der Kosten.

Wir helfen bei Schulfesten

Wir engagieren uns bei der Ausrichtung von Festen und Auftritten unserer Kinder, damit bei solchen Gelegenheiten der Genuss nicht zu kurz kommt.

Gezielte Investitionen für die Schule

Um den Anforderungen einer modernen Schule zu entsprechen, sind immer wieder Investitionen nötig. Der Elternverein hilft, wenn andere Institutionen nichts mehr geben.