Wir sind Meistersingerschule!

Zum siebten Mal wurde die Musikmittelschule 12 Harbachschule mit dem Zertifikat Oberösterreichische Meistersingerschule ausgezeichnet. Das Gütesiegel wird jenen Schulen verliehen, die funktionierende und qualitätsvolle Arbeit im Bereich Chorsingen an der Schule anbieten und integrieren.

Die Auszeichnung, die von den Institutionen Land OÖ, Bildungsdirektion OÖ und Chorverband OÖ verliehen wird, durfte von Direktorin Bettina Pointner und Musikkoordinatorin Julia Fink entgegengenommen werden!