Die eindrucksvolle Welt der Sinne

Die eindrucksvolle Welt der Sinne

Zur Einstimmung auf unsere EAA-Projektwoche “The Amazing World of Senses” besuchten die Schülerinnen und Schüler der 1a und 2a Klasse das Museum der Wahrnehmung, die „Villa sinnenreich“ in Rohrbach.
Mit allen Sinnen durften die Schüler bei über 40 verschiedenen Stationen ihre Wahrnehmung testen. Besonders die essbaren Eintrittskarten waren eine besondere Überraschung für sie. Nach dem Museumsrundgang wanderten wir noch mit allen Sinnen, über Wiesen, Felder und Wälder, durch die wunderschöne Landschaft des Mühlviertels.