Wer wird Meister auf 2 Rädern?

Wer wird Meister auf 2 Rädern?

Am Freitagnachmittag, den 30. April 2010 durften die Schüler und Schülerinnen der ersten Klassen ihr Geschick mit dem Fahrrad beweisen.
Am ÖAMTC - Platz in der Freistädterstr. 399 bauten wir den Parcours auf und mit Eifer übten alle die einzelen Stationen.
Wegen des herrlichen Wetters stellten Eltern spontan Getränke zur Verfügung und halfen beim Auf- und Abbau - herzlichen Dank!

Aus Fahrradkontrolle und Praxis ermittelten wir die vier besten Buben und Mädchen, die die Harbach-Schule bei der Bezirksmeisterschaft am 26. Mai vertreten durften.
Wer den Parcours sturzfrei schaffte, erhielt eine Urkunde und wer von möglichen 50 Punkten mindestens 47 erreichte, gilt als "Meister".

Mit dem Bewerb hoffen wir das rücksichtsvolle und sichere Benützen des Fahrrades zu fördern und zur Unfallverhütung beizutragen.