Für Lehrkräfte

Zugang zum digitalen Klassenbuch

Sprechstunden

Laut Sprechstundenliste im Schulplaner Ihres Kindes, immer nach telefonischer Vereinbarung.

Unsere Schule hat wochentags täglich von 7:40 bis 17:00 für Sie geöffnet. Der Unterricht beginnt um 7:55. Direktion und Konferenz-zimmer befinden sich im 1. Stock.

Kontakt aufnehmen

Mittelschule 12 Harbachschule
Keplerstraße 13A
4040 Linz-Urfahr

Haben Sie Fragen?
+43 732/73 21 15

Oder schreiben Sie
s401072@schule-ooe.at

DE
Haben Sie Fragen: +43 732/73 21 15

Musikreise nach Kroatien
von toros
(Kommentare: 0)

Musikreise nach Kroatien

Ein Highlight für die Musikklassen ist einmal in den vier Schuljahren auf Musikreise zu fahren. Dieses Jahr ging es für SchülerInnen der 3c und 4c nach Rovinj in Kroatien.

Die Kinder konnten bei mehreren Auftritten ihre musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen: eine Messmitgestaltung in der Kirche St. Cosmas in Fazana, ein Freundschaftskonzert im Teatar Naranca in Pula und ein abschließender Auftritt auf dem zentralen Platz in Rovinj. Außerdem wurde noch in der Kapelle auf der Insel Brijuni und im Amphitheater in Pula gesungen.

Die oben genannten Orte wurden während des Tages mit Reiseleitern erkundet und mit dem Schiff ging es zum Limski Kanal, wo eine Piratenhöhle erkundet und Meer geschwommen wurde. Das Ausflugsschiff wurde dann auch noch ausgiebig für Sprünge ins Meer genutzt.

Zurück

Website by pixelkinder.