Für Lehrkräfte

Zugang zum digitalen Klassenbuch

Sprechstunden

Laut Sprechstundenliste im Schulplaner Ihres Kindes, immer nach telefonischer Vereinbarung.

Unsere Schule hat wochentags täglich von 7:40 bis 17:00 für Sie geöffnet. Der Unterricht beginnt um 7:55. Direktion und Konferenz-zimmer befinden sich im 1. Stock.

Kontakt aufnehmen

Mittelschule 12 Harbachschule
Keplerstraße 13A
4040 Linz-Urfahr

Haben Sie Fragen?
+43 732/73 21 15

Oder schreiben Sie
s401072@schule-ooe.at

DE
Haben Sie Fragen: +43 732/73 21 15

Sportwoche 4b
von toros
(Kommentare: 0)

Sportwoche 4B

Sportlicher Jahresausklang der 4b

In der vorletzten Schulwoche standen für uns in der 4b einige sportliche Aktivitäten an. Die Ausflüge begannen am Montag im Jump Dome. Wir sahen dort viele Kinder, die auf den Trampolinen sprangen.

 

Sogar die Lehrer machten mit und meisterten alle Parcours. Es war spaßig, die Lehrer und alle anderen auf den Trampolinen springen zu sehen und es war einmal etwas anderes als in der Schule zu sitzen. Am nächsten Tag ging es nach Kirchschlag in den Hochseilgarten. Das war mein Highlight von diesen 3 unvergesslichen Tagen, denn trotz Angst, hinunterzufallen, kletterten wir alle und hatten eine Menge Spaß.

Am dritten Tag sind wir mit unseren Fahrrädern zum Pleschinger See gefahren. Wir setzten unsere Helme auf und düsten los. Wir verbrachten dort circa eine Stunde, aßen Eis und spielten Spiele.

Es waren die besten drei Tage in diesem Jahr und ein Abschluss, den ich nie vergessen werde.   

 

verfasst von Fiorina, 4b

Zurück

Website by pixelkinder.