Lehrerexkursion Sonnenwelt

Lehrerexkursion Sonnenwelt

Einen herrlichen und informativen Tag verbrachten die Lehrer/Innen bei der diesjährigen Bidlungsfahrt in die Sonnenwelt Großschönau.

Bereits tausende begeisterte Gäste besuchten die europaweit einzigartige Erlebnis Ausstellung SONNENWELT in Großschönau, welche 2014 mit dem Österreichischen Klimaschutzpreis ausgezeichnet wurde.

In der SONNENWELT kann sich jeder auf 2.000m² spielerisch auf die Spur der Menschheitsgeschichte machen, mit eigener Körperkraft Energie erzeugen und Wissen von Jahrtausenden entdecken und begreifen.

Die Weisheit alter Kulturen verbindet sich mit der Technik der Zukunft. Eine Vielfalt an spannend aufbereiteten Themen und kniffligen Spielen fesseln Jung und Alt!