Magische Welten lesend entdecken
Bei unserer diesjährigen Leserallye am Welttag des Buches (23. Mai 2024) durften die Schülerinnen und Schüler der 1a, 1c, 2a, 2b und 2c Klasse in eine magische Welt eintauchen.

Mithilfe von 8 verschiedenen Fantasy Büchern mussten sie in kleinen Teams so schnell wie möglich Leseaufträge erfüllen und ihre Lesefertigkeiten unter Beweis stellen.  Wir waren begeistert und bedanken uns bei den lesebegeisterten Schülerinnen und Schülern für die tolle Mitarbeit und Leistung.

Für die Siegerinnen und Sieger gabs neben einer Urkunde, natürlich auch eine süße Überraschung und einen Preis.