Ein unvergessliches Abschlussfest an der Harbachschule

Es ist immer ein bittersüßer Moment, wenn ein Schuljahr zu Ende geht, und das war bei uns an der Harbachschule dieses Jahr nicht anders. Wie in jedem Jahr kamen Schüler, Lehrer, Eltern und Gäste zusammen, um das Ende eines weiteren erfolgreichen Schuljahres zu feiern und unsere Abschlussklassen zu verabschieden.

Mit dem Ende dieses Schuljahres verabschieden wir uns auch von unseren vierten Klassen. Sie haben ihre Reise an der Harbachschule mit Würde und Stolz abgeschlossen und wir sind sehr stolz auf ihre Errungenschaften. Wir sind uns sicher, dass sie mit dem, was sie hier gelernt haben, in der Lage sein werden, ihre zukünftigen Herausforderungen mit Zuversicht und Entschlossenheit zu meistern. Wir wünschen ihnen viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg.