Für Lehrkräfte

Zugang zum digitalen Klassenbuch

Sprechstunden

Laut Sprechstundenliste im Schulplaner Ihres Kindes, immer nach telefonischer Vereinbarung.

Unsere Schule hat wochentags täglich von 7:40 bis 17:00 für Sie geöffnet. Der Unterricht beginnt um 7:55. Direktion und Konferenz-zimmer befinden sich im 1. Stock.

Kontakt aufnehmen

Mittelschule 12 Harbachschule
Keplerstraße 13A
4040 Linz-Urfahr

Haben Sie Fragen?
+43 732/73 21 15

Oder schreiben Sie
s401072@schule-ooe.at

DE
Haben Sie Fragen: +43 732/73 21 15

Verspätete Kennenlerntage
von toros
(Kommentare: 0)

Verspätete Kennenlerntage

Verspätete Kennenlerntage 

Ende September haben die SchülerInnen der 2C ihre Kennenlerntage in Spital am Pyhrn nachgeholt. 

 

"Wir waren mit der Klasse zusammen auf einer Hütte am Spital am Pyhrn. Schade war es nur, dass drei Leute gefehlt haben und dass es geregnet hat. Aber das hat uns nichts ausgemacht wir sind trotzdem auf die Berge geklettert und hatten Spaß. Am Abend hat uns Frau Pointner noch eine Geschichte vorgelesen. Da es auf dem Rückweg nicht geregnet hat sind wir alle den Berg herunter gegangen [über die wunderschöne Dr. Vogelsangklamm]. Am nächsten Tag waren wir außerdem noch Bogenschießen und Klettern. Beim Bogenschießen haben Frau Allerstorfer und Nadira gewonnen." (Beyzanur, 2c)

Zurück

Website by pixelkinder.