Für Lehrkräfte

Zugang zum digitalen Klassenbuch

Sprechstunden

Laut Sprechstundenliste im Schulplaner Ihres Kindes, immer nach telefonischer Vereinbarung.

Unsere Schule hat wochentags täglich von 7:40 bis 17:00 für Sie geöffnet. Der Unterricht beginnt um 7:55. Direktion und Konferenz-zimmer befinden sich im 1. Stock.

Kontakt aufnehmen

Mittelschule 12 Harbachschule
Keplerstraße 13A
4040 Linz-Urfahr

Haben Sie Fragen?
+43 732/73 21 15

Oder schreiben Sie
s401072@schule-ooe.at

DE
Haben Sie Fragen: +43 732/73 21 15

Jahrgangsarchiv 2013-14

Schulsportgütesiegel in Gold

von lonauer 0

Das Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur hat unserer Schule das Schulsportgütesiegel in Gold verliehen.

Sportwoche am Millstättersee

von lonauer 0

Fotos von der Sportwoche der 2c und 4c in Seeboden am Millstättersee.

MusicAliens

von lonauer 0

600 Besucher – eigene Schüler nicht mitgezählt – bei drei Aufführungen im Volkshaus Dornach!
Am 14. Mai 2014 konnten wir uns über eine sehr gelungene Premiere des selbst geschriebenen und aufwändig inszenierten Musicals „MusicAliens“ freuen. 

OÖN-Bücherturm: Sieg der 2a Schüler/innen

von lonauer 0

Alle Klassen der NMS 12-Harbachschule nahmen vom 20. Dezember 2013 bis 15. Jänner 2014 an der Lese-Aktion der OÖ Nachrichten "Wo steht Oberösterreichs höchster Bücherturm" teil.

Schuladvent

von lonauer 0

Kennenlerntage der 1a und 1c

von lonauer 0

Auf dem Biobauernhof der Familie Hunger in Erdleiten erlebten die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen vom 28.-31.10.2013 ein buntes Programm: Kennenlernspiele, Bauernhofolympiade, Fackelwanderung, Milch- und Obstverarbeitung, Wanderung zur Burg Reichenstein mit Gebäck, das von uns am Vortag zubereitet wurde. Dazwischen wurden die Tiere fleißig gestreichelt.

Kinder- und Jugendbuchtage

von lonauer 0

Die Autorin Marie-Thérèse Schins nahm die Schülerinnen und Schüler der 1a und 3a durch ihre Schilderungen und Berichte auf eine beindruckende Reise um die Welt.

Great Days Out! - 4a on language course in Altenmarkt

von lonauer 0

On Monday 23rd September we arrived at Ennshof in Altenmarkt. There our two langugage teachers, Fiona and Edel from Ireland were already waiting for us.

Website by pixelkinder.